Unser erster Flug mit Baby und dann direkt 12 Stunden. Ob das gut geht?!
Heute ist endlich soweit. Unserer erstes Reiseziel Kapstadt (Südafrika) wird angeflogen. Aber bevor wir landen müssen wir knapp 12 Stunden mit Kleinkind fliegen. Ob das gut geht?!
Unser Abflug-Tag war einfach nur total chaotisch. Nicht alleine wegen dem bevorstehenden 12 Stunden Flug, sondern eher wegen der Wohnungsauflösung. Ja, wir haben unsere Wohnung die letzten Wochen und Monaten aufgelöst, aber selbst am letzten Tag mussten noch einige Dinge organisiert werden. Müll zur Mülldeponie, Pakete einpacken, Koffer packen und schließen ;) und und und. Oh man, was waren wir fertig. Aber wir haben alles trotz allem hinbekommen. Und dann ging es ab zu Flughafen Frankfurt.
Eigendlich begann während der Autofahrt zum Flughafen schon unsere Reise. Was wir direkt gespührt haben war "Freiheit". Natürlich hatten wir auch Angst, wir reisen ja quasi ins "Ungewissen". Niemand wusste was uns erwartet und dann stand und auch noch der 12 Stunden Flug bevor. Angekommen am Flughafen war alles fast Routine. Check-In, Boarding und ab ins Flugzeug. Unsere Kleine Leana war während der ganzen Zeit am Flughafen einfach nur super. Und dann ging es ab ins Flugzeug und was macht Leana? Sie schläft! :). Wir heben ab und was macht Leana? Sie schläft! :). Es war einfach nur ein Traum! Sie hat fast während des ganzen Flug gepennt, natürlich war sie auch ein paar Mal wach und fand nicht mehr richtig in den Schlaf, aber das macht sie auch sonst ab und an. Wahrscheinlich war der Flug für uns als Eltern anstrengender wie für sie :). Während der Landung war sie allerdings wach und wir hatten bedenken mit dem Druckausgleich aber Leana hat einfach gespielt :). Sie hat als von der Landung nicht wirklich etwas mitbekommen.
Kurz um: Sie war einfach "Zucker"!
Zurück zur Übersicht